Fusion mit dpl Chemnitz

dpl Weinzierl Verpackungen und Holz Weinzierl Fertigungen am Standort Schönheide fusionieren mit der dpl Chemnitz

Intensivierung der erfolgreichen Kooperation mit der dpl Chemnitz GmbH zur Verbesserung des Services und Erweiterung des Leistungsportfolios

Seit dem 01.08.2016 treten die dpl Weinzierl Verpackungen GmbH und Holz Weinzierl Fertigungen GmbH & Co KG am Standort Schönheide als dpl Chemnitz GmbH auf.

Bereits seit vielen Jahren werden am Standort Schönheide ausgereifte und für die Kundenware passgenaue Verpackungsmittel geplant und entwickelt, die einen werterhaltenden Transport und unkomplizierten Einsatz der transportieren Güter sicherstellen. Die Sparte der dpl Weinzierl Verpackungen GmbH ist Spezialist für Transport- und Schwergutverpackungen. Die Holz Weinzierl Fertigungen GmbH & Co. KG ist sowohl bei der Kisten- und Palettenfertigung als auch bei innovativen Verpackungssystemen, wie Clip- oder Slim-Clip-Kisten, führend. Gemeinsam bieten sie den kompletten Rundumservice. Die dpl Chemnitz GmbH, ein Unternehmen der duisport-Gruppe, wurde 1990 gegründet und hat sich seitdem als renommierter Anbieter von Industrieverpackungen etabliert.

Geschäftsführer der dpl Chemnitz GmbH sind Erich Staake (Vorsitzender der Geschäftsführung) und Axel Kaden (Geschäftsleitung).

Bestehende Vertragsbeziehungen werden unverändert als dpl Chemnitz GmbH fortgeführt. Auch an der bisherigen Praxis der Betriebsführung wird sich nichts ändern. Alle bekannten und handelnden Personen führen ihre Aufgaben unverändert fort und sind unter den bekannten Kontaktdaten weiterhin zu erreichen.

Kontakt dpl Chemnitz GmbH:

Sitz der Gesellschaft: Einsiedlerstraße 3, 09125 Chemnitz
Adresse des Standortes: Wiesenstraße 2b, 08304 Schönheide
Rechnungsanschrift: Postfach 13 02 51, 47102 Duisburg

Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner: